Guter Content – die Basis für deinen Webauftritt

Content ist King! Diesen Satz hörst du sicher nicht zum ersten Mal und er hat durchaus seine Berechtigung. Bei gutem Content geht es nicht nur um fehlerfrei formulierte Sätze sondern auch darum, ob du genau deine Zielgruppe damit ansprichst.

Schlecht strukturierte Texte verleiten den Besucher deiner Website dazu, deine Angebote nicht zu erfassen. Der Leser beginnt schnell zu scrollen, wenn deine Texte nicht optimal aufbereitet sind.

Als zertifizierte Online-Redakteurin und Bloggerin übernehme ich gerne die Ausarbeitung deiner Texte. Ich finde die richtigen Worte für deine Zielgruppe und schreibe deine SEO optimierten Beiträge.

Preise für die Textgestaltung deiner Blogbeiträge, deines Newsletters und vieles mehr gerne auf Anfrage.

Du hast Fragen oder wünschst ein individuelles Angebot? Gerne kannst du mich über dieses Kontaktformular anschreiben.

Ich nehme den Schutz deiner Daten sehr ernst. Bitte stimme zu, dass ich die Informationen, die du mir mit diesem Formular schickst, speichern darf, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich werde deine Daten niemals weitergeben.

Pin It on Pinterest