Einrichten eines Newsletters mit MailChimp

Die Erstellung eines Newsletters ist noch immer eines der wichtigsten Kommunikationsinstrumente. Mit MailChimp kannst du deinen Newsletter schnell und einfach aufbauen, ihn informativ gestalten und somit die Aufmerksamkeit deiner Kunden gewinnen.

MailChimp bietet neben vielen Einstellungen die Möglichkeit, die Optik des Template auf deine Wünsche anzupassen.

Folgende Leistungen sind im Newsletter-Paket enthalten:

  • Einrichtung eines Accounts bei MailChimp
  • Datenschutzgerechte Einstellungen
  • Erstellen der nötigen Templates
  • Technische Einrichtung des Newsletter-Moduls auf deiner WordPress Website
  • Einstellung des Logos und optimierter Texte

Gerne übernehme ich auch die Erstellung und Versendung deiner regelmäßigen Newsletter. 

Preis auf Anfrage

Du hast Fragen oder wünschst ein individuelles Angebot? Gerne kannst du mich über dieses Kontaktformular anschreiben.

Ich nehme den Schutz deiner Daten sehr ernst. Bitte stimme zu, dass ich die Informationen, die du mir mit diesem Formular schickst, speichern darf, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich werde deine Daten niemals weitergeben.

Pin It on Pinterest