Willkommen auf meinem Portfolio. Hier findest du einige Beispiele von Websites, die ich für meine Kundinnen umgesetzt habe. Du findest den Link zu meinem Blog neuelebenslust und zu den Magazinen, für die ich als freie Autorin schreibe.

Mein Blog neuelebenslust

Hier schreibe ich über das Leben – über lustiges, trauriges, nachdenkliches und eine ganze Menge mehr. Außerdem geht es um Reflux, Sodbrennen und das Barrett-Syndrom, eine Diagnose, die mich begleitet.

Einige meiner bisherigen Kundenprojekte

Institut-Life-Balance | Frankfurt

Kerstin Huber ist Systemischer Coach und Beraterin, Mentorin für Achtsamkeit und Meditation und Zen-Trainerin. Nach der Gründung ihres Institut-Life-Balance brauchte Frau Huber einen authentischen Internet Auftritt, der ihre Angebote und Veranstaltungen klar herausstellt.

Praxis Evangelista | Bad Homburg

Bei Vanessa von der Praxis Evangelista war die text-liebe ein Retter in der Not: Vanessa hatte bereits eine WordPress Website, allerdings konnte sie diese plötzlich nicht mehr öffnen. Mein Techniker Uwe Hermann kümmerte sich sofort darum und Vanessa konnte die Website noch am selben Tag wieder in Betrieb nehmen. Derzeit werden einige Module verändert und es wird ein kleines Facelift geben.

Stefanie Lippert - Ernährungsberatung | Karlsruhe

Stefanie Lippert ist Ernährungsberaterin. Sie hat sich ihren Traum erfüllt und ihr Herzensbusiness gegründet. Sabine Stärker-Bross von wirkraum hat sich um Stefanies Branding gekümmert und mich als Webdesignerin empfohlen. Ich habe mich sehr gefreut, Stefanie ihre passende Website zu erstellen, damit sie endlich gezielt ihre Wunschkundinnen und -kunden ansprechen kann.

Kosmetikfachstudio Ungeheuer | Selters

Monika Ungeheuer ist seit 2007 Inhaberin des Kosmetikfachstudio Monika Ungeheuer in Niederselters im Taunus. Den Wunsch nach einer eigenen Website hatte sie schon lange. Der Versuch, sich eine Website über ein Baukasten-System ihres Telefonanbieters selbst zu erstellen, scheiterte. Nach Fertigstellung der Website habe ich noch den Facebook-Account optisch angepasst.

Meine Arbeit als freie Autorin

Magazin Lebenlang

Ich freue mich sehr, als freie Autorin für das Online Magazin Lebenlang zu schreiben. Im Best Ager Magazin geht es um die Themen Lifestyle, Freizeit und Beruf, aber auch um Pflege und Gesundheit.

Business and She Magazin

Business & She ist ein Magazin, das über Lifestyle, Reisen und Beruf informiert. Als freie Autorin schreibe ich über Mompreneurs, über das Leben mit Kindern, aber auch über Beziehungen und das Leben als solches.

Sichtbarkeitswerkstatt

2018 habe ich die Sichtbarkeitswerkstatt gegründet.
Gemeinsam mit Sabine Stärker-Bross und Verena Voges
unterstütze ich dich dabei, mit deinem Business sichtbar
zu werden. Wir begleiten dich von der Positionierung über
dein Branding bis zur authentischen Website mit WordPress.

Du hast Fragen oder wünschst ein individuelles Angebot? Gerne kannst du mich über dieses Kontaktformular anschreiben.

Ich nehme den Schutz deiner Daten sehr ernst. Bitte stimme zu, dass ich die Informationen, die du mir mit diesem Formular schickst, speichern darf, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich werde deine Daten niemals weitergeben.

Pin It on Pinterest