Herzlich Willkommen

Mein Name ist Conny Brackmann. Ich bin Webdesignerin, zertifizierte Online-Redakteurin, Bloggerin und freie Autorin.

Meine große Leidenschaft ist es, Dinge zu gestalten und ihnen beim Wachsen zuzusehen. Neben dem Schreiben in meinem Blog habe ich das Fotografieren als Hobby für mich entdeckt. Am liebsten fotografiere ich in der Natur, hin und wieder aber auch gerne Menschen.

Im September 2017 habe ich die text-liebe gegründet. Ich gestalte Websites mit WordPress, erstelle Content für Webseiten und arbeite außerdem als freie Autorin für Online-Magazine.

Ich helfe dir dabei, dein Unternehmen und deine Leistungen authentisch im Internet darzustellen. Herzlich, kompetent und ehrlich!

Nach 16 Jahren Vollzeit-Hausfrau und Mutter habe ich mich völlig neu orientiert. Ich bin seit vielen Jahren Bloggerin und wusste sehr schnell, dass ich das Schreiben und das Gestalten vereinen wollte. 2016 habe ich ein Praktikum in einer Online-Marketing Agentur gemacht. Es folgte 2017 die Zertifizierung zur Online-Redakteurin und eine Schulung zur Social Media Managerin.

Als ich im Sommer 2017 in einem Gründerinnen Seminar für Frauen saß, hätte ich niemals gedacht, dass ich tatsächlich nach Hause fahren und die text-liebe gründen würde. Und was ist passiert? Ich kam an einem Freitag spät abends zurück, habe samstags schon die ersten Grundsteine gelegt und saß in der Woche darauf beim Steuerberater. Der Name text-liebe war schnell geboren: Mein erster Blog – ein DIY und Food-Blog – hieß Ernas Liebe. Da auch mein Business mit kreativem Gestalten verknüpft ist, hätte es keinen besseren Namen geben können als text-liebe.

Meine Zielgruppe

Als mein Konzept auf dem Gründerinnen Seminar Formen annahm, kam natürlich auch die Frage nach der Zielgruppe auf. Aus Gesprächen mit selbstständigen Frauen und Solopreneurinnen wusste ich, dass gerade Frauen oftmals verunsichert an das Thema “eigene Homepage, Branding und Social Media” herangehen. Sätze wie: “Brauche ich überhaupt eine eigene Website und kann ich mir die dann auch leisten?” bis hin zu “Ich habe mich mal beraten lassen, aber man tappt da hinterher mehr im Dunkeln als vorher” hörte ich in vielen Gesprächen oft heraus.

Du bist ein Mann? Keine Sorge, das bekomme ich auch hin. Selbstverständlich erstelle ich auch Websites für Männer – ein klein wenig Abwechslung belebt ja bekanntlich den Alltag.

Der Mann bei der text-liebe

Mit Uwe Hermann habe ich den perfekten Website-Techniker ins Boot geholt. Uwe ist für die technische Umsetzung der Websites zuständig und somit der Mann fürs Grobe. Diesen Part habe ich vertrauensvoll an ihn abgegeben. Wir ergänzen uns nahezu perfekt und sind aus dem gleichen Holz geschnitzt.

Uwe ist neben seiner langjährigen Erfahrung mit allem, was WordPress angeht, auch Blogger auf uwe-hermann.net. Er erfüllt alles, was mir wichtig ist: er ist herzlich, kompetent und ehrlich. Die Basis einer guten Zusammenarbeit mit der text-liebe.

Rundum-sorglos-Paket

Die text-liebe steht für Herzlichkeit, Kompetenz und Ehrlichkeit. Ich möchte dafür sorgen, dass du dich bei der text-liebe gut aufgehoben fühlst. Gemeinsam mit Uwe Hermann kümmere ich mich um deinen perfekten Internet-Auftritt.

Was kann ich für dich tun? Sprich mich gerne an.

Deine Conny Brackmann

Kurz und knapp

Conny

  • Jahrgang 1968
  • geboren in Frankfurt am Main
  • alleinerziehende dreifach Mama und beste Freundin
  • Ausbildung zur Damenmaßschneiderin – die Freude am Gestalten nahm schon früh ihren Lauf
  • Zwischenstation in einer PR-Agentur
  • über 10 Jahre im Außendienst für Textilunternehmen
  • 16 Jahre Pause: Kinder, Küche, Haushalt, Garten, Hund … aus Liebe
  • Zertifizierte Online-Redakteurin
  • Weiterbildung zur Social Media Managerin
  • InDesign, Photoshop

Uwe

  • Jahrgang 1965
  • geboren im Siegerland, aufgewachsen im Dillkreis am Rande des Westerwaldes
  • Studium: Evangelische Theologie, Medienwissenschaften und Religionswissenschaften
  • nach dem langen Studium kam eine kurze Auszeit als Gehilfe in einer Anstreichfirma – er kann also nicht nur mit dem Kopf arbeiten
  • er hat über zwanzig Jahre Erfahrung in der Gestaltung von Webseiten, vor allem von kirchlichen Einrichtungen, non-profit Organisationen (z.B. Vereine) und für einzelne Personen

Du hast Fragen oder wünschst ein individuelles Angebot? Nimm doch Kontakt zu mir auf.

Ich nehme den Schutz deiner Daten sehr ernst. Bitte stimme zu, dass ich die Informationen, die du mir mit diesem Kontaktformular schickst speichern darf, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich werde deine Daten niemals weitergeben.

Pin It on Pinterest