Uwe – der Frauenversteher

Der einzige Mann hier ist Uwe Hermann und ich habe ihn bewusst ausgewählt. Wir kennen uns schon etwas länger und haben uns somit das Bewerbungsgespräch gespart. Ein längeres Telefonat, jeder mit seinem Kaffee am Rechner und wir waren uns einig. Er kümmert sich bei der text-liebe um alles, was mit der Technik zu tun hat. Diesen Part habe ich vertrauensvoll an ihn abgegeben und er arbeitet ebenso wie ich als Freiberufler. Wir ergänzen uns nahezu perfekt und sind aus dem gleichen Holz geschnitzt.

Uwe ist Blogger auf uwe-hermann.net und außerdem ein Frauenversteher. Manchmal braucht er darin ein bisschen Nachhilfe, aber dann klappt es hinterher umso besser. Uwe erfüllt alles, was mir wichtig ist: er ist herzlich, kompetent und ehrlich. Die Basis einer guten Zusammenarbeit mit der text-liebe.

Uwe: kurz und knapp

  • Jahrgang 1965
  • geboren im Siegerland, aufgewachsen im Dillkreis am Rande des Westerwaldes
  • Studium: Evangelische Theologie, Medienwissenschaften und Religionswissenschaften
  • nach dem langen Studium kam eine kurze Auszeit als Gehilfe in einer Anstreichfirma – er kann also nicht nur mit dem Kopf arbeiten
  • er hat über zwanzig Jahre Erfahrung in der Gestaltung von Webseiten, vor allem von kirchlichen Einrichtungen, non-profit Organisationen (z.B. Vereine) und für einzelne Personen

Pin It on Pinterest