Conny – die Gestalterin bei der text-liebe

Ich bin die stolze Inhaberin der text-liebe. Als Kind habe ich Legosteine aufeinander gesetzt, heute setze ich Module in WordPress aufeinander. Verschiebe sie wieder, bis das (Web-)Haus steht. Kreativ war schon meine erste Berufsausbildung: ich bin noch eine echte Damenmaßschneiderin. Gibt es heute kaum noch.
Da ich auch unterwegs immer coole Ideen habe, wird man mich nicht ohne mein geliebtes Notizbuch antreffen. Schreiben war schon immer meins, in der Schule am liebsten mit bunter Tinte – die eroberte zu meiner Schulzeit gerade den Markt.

Meine Blogs neuelebenslust und Ernas Liebe sind meine große Leidenschaft. Netzwerken gehört zu meinem Tagesablauf dazu: man findet mich auf Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn und Xing.

Ohne Kaffee und Süßigkeiten? Geht – aber nur sehr schwer. Zur Abwechslung kann es auch mal eine Chai-Latte sein. Sport? Sooft es geht. Kochen und in guter Gesellschaft gemeinsam Essen, Wandern in den Bergen, Freunde treffen und gute Gespräche führen: das gehört für mich zum Leben dazu und macht es erst lebendig.

 

Conny – kurz und knapp

  • Jahrgang 1968
  • geboren in Frankfurt am Main
  • alleinerziehende dreifach Mama und beste Freundin
  • Ausbildung zur Damenmaßschneiderin – die Freude am Gestalten nahm schon früh ihren Lauf
  • Zwischenstation in einer PR-Agentur
  • über 10 Jahre im Außendienst für Textilunternehmen
  • 16 Jahre Pause: Kinder, Küche, Haushalt, Garten, Hund … aus Liebe
  • Zertifizierte Online-Redakteurin
  • Weiterbildung zur Social Media Managerin
  • InDesign, Photoshop

Pin It on Pinterest