Immer up-to-date

Du hast eine WordPress Website und möchtest, dass diese immer für deine Kundinnen und Kunden erreichbar ist.

Eine regelmäßige Wartung und Pflege deiner Website ist genauso wichtig wie die Inspektion bei deinem Auto. Landet deine Kundin oder dein Kunde auf einer 404-Seite, da deine Website gerade ein Problem hat, kannst du ihn nicht über deine Angebote und Leistungen informieren. Im schlimmsten Fall geht deine Kundin oder dein Kunde zur Konkurrenz.

Daher solltest du regelmäßig Wartungsarbeiten durchführen lassen. Meist beschränkt es sich auf die Aktualisierungen der verwendeten Plugins. Manchmal müssen auch von Zeit zu Zeit kleinere Einstellungen vorgenommen werden.

Mein Techniker Uwe Hermann sorgt dafür, dass deine WordPress Website immer auf dem neuesten Stand ist und dir keine Kundinnen oder Kunden verloren gehen.

Sprich mich gerne an. Wir bieten dir die notwendigen Pflege- und Wartungsarbeiten zu fairen Preisen an.

Du hast Fragen oder wünschst ein individuelles Angebot? Gerne kannst du mich über dieses Kontaktformular anschreiben.

Ich nehme den Schutz deiner Daten sehr ernst. Bitte stimme zu, dass ich die Informationen, die du mir mit diesem Formular schickst, speichern darf, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich werde deine Daten niemals weitergeben.

Pin It on Pinterest