Wann ist der richtige Zeitpunkt für deine Website?

Du hast gerade ein Unternehmen gegründet und fragst dich, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dir eine professionelle Website erstellen zu lassen. Bist du auf einer besonderen Party eingeladen, kaufst du dir sicher vorher ein schickes neues Outfit und nicht am Tag danach.

Mit der Gründung deines Unternehmens beginnt deine ganz persönliche und außergewöhnliche Party. Deshalb ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, an dem du dir deine persönliche und authentische Website mit WordPress leisten solltest. Der Wunsch und das Ziel jeder Unternehmerin ist es, vom ersten Tag an Geld mit dem eigenen Business zu verdienen. Werde sichtbar für deine Kundinnen und Kunden – vom ersten Tag an.

Ok – manchmal braucht es doch etwas Zeit

Natürlich ist die Entscheidung für eine professionelle Website nicht immer mit dem neuen Outfit für die nächste angesagte Party zu vergleichen. Manche Dinge brauchen etwas mehr Zeit und Planung. Bevor du dir eine Website erstellen lässt, solltest du deshalb einige Dinge vorab für dich genau erarbeitet haben:

  • du kennst deine Zielgruppe
  • deine Produkte und Leistungen hast du klar definiert
  • eventuell hast du auch schon über ein Logo nachgedacht oder hast es sogar schon in Auftrag gegeben
  • bei einer gemütlichen Tasse Kaffee oder Tee hast du dir schon erste Stichpunkte zu den Texten für deine Seiten notiert

Du brauchst noch Unterstützung, bist dir nicht in allen einzelnen Punkten sicher? Kein Problem. Gemeinsam gehen wir die Punkte durch und kommen systematisch zum Ziel.

Du hast Fragen oder wünschst ein individuelles Angebot? Nimm doch Kontakt zu mir auf.

Ich nehme den Schutz deiner Daten sehr ernst. Bitte stimme zu, dass ich die Informationen, die du mir mit diesem Kontaktformular schickst speichern darf, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich werde deine Daten niemals weitergeben.

Pin It on Pinterest

Share This